Manuel „Mr. Jerry Lee“

Manuel Müller, unser Youngster, hielt eines Tages eine „Scheibe“ von Jerry Lee Lewis in der Hand und war sofort von dem genialen R&R-Piano von Jerry Lee fasziniert. Ab diesem Zeitpunkt war ihm klar, so will ich auch mal auf die „Tasten“ hauen können. Fast täglich saß er nun im „Keller“ seines Hauses und haute auf seinem Piano die typischen Boogie Woogie und Rock´n´Roll Klavierparts in die Tasten. Dadurch ist es ihm gelungen, seinem Vorbild nahzukommen. Geholfen haben ihm zusätzlich auch die Erfahrungen, die er bei Liveauftritten gemacht hat. Für unsere Fans ist er deshalb „Mr. Jerry Lee“.

Basis, um all dies zu erreichen, ist sein Musikstudium, in welchem er neben dem „Klavierspiel“ auch das „Geigenspiel“ intensiv gelernt hat.

Seine Spielfreude und seine Leidenschaft zur Musik - er liebt auch die „leisen Töne“- und sein absoluter Fabel für Boogie Woogie und Rock´n´ Roll konnte Manuel bereits mehrfach und sehr erfolgreich in diversen Bands unter Beweis stellen.

 

zurück zur Band
   
Impressum