Carsten „Sacamony“

Carsten „Sacamony“ Wergin

Carsten, genannt „Sacamony“ - diesen Namen hat ihm seine ältere Tochter als sie noch klein war und Saxophon noch nicht aussprechen konnte - gegeben.

In Ostwestfalen geboren und in Heidelberg lebend, ist er ein ausgesprochener Vollblutmusiker, der mit seinem Saxophon eine unnachahmliche Einheit bildet.

Die „Beiden“ sind seit rund 30 Jahren ein unvergleichliches Team und haben gemeinsam die halbe Welt bereist.

Nach globalen Engagements auf vier Kontinenten in allen erdenklichen Genres, ist der Weltenbummler nun sesshaft geworden und bei
„Just for Fun“ angekommen.

Unsere Fans entgeht natürlich nicht, dass bei „Just for Fun“ ein Top-Musiker mit seinem unverwechselbaren Sax – Sound auf der Bühne steht, der seinen Spaß am Rock ‘n‘ Roll mit leidenschaftlicher Spielfreude transportiert.

 

zurück zur Band
   
Impressum