"IT´S ONLY ROCK´N ROLL BUT WE LIKE IT"

Wir lieben und leben den Rock`n Roll, weil er pure Lebenslust und Ausgelassenheit zum Ausdruck bringt.
Genau das ist unsere Botschaft!
Mit ausgeprägter, unermüdlicher Spielfreude und handgemachter, authentischer Musik möchten wir die legendäre Ära der goldenen Fifties und Sixties wieder ins Gedächtnis zurückzurufen und unser Publikum auf eine musikalische Zeitreise entführen.
Wir performen unsere Coversongs mal dynamisch und explosiv, mal leise und melancholisch.
Wichtig für uns ist, mit unserer Musik pure Lebensfreude zu transportieren, ob beim Tanzen oder nur beim Zuhören.
Wenn erstklassige Musik, performt von Musikern der Extraklasse - gepaart mit unverwechselbarem Charme und Unterhaltungswert - eine Einheit bilden, ist der berühmte Funke geboren, der auf unser Publikum überspringt.

Es beginnt zu Knistern, die Beine stehen nicht mehr still.
Seit mehr als über 30 Jahren gelingt uns das, weil für uns der Spaß an der Musik vordergründig ist, eben „just for fun“.
Das beste Kompliment von unserem Publikum und unseren Fans lautet immer wieder, dass wir unseren Namen „Just for Fun“ völlig zu Recht tragen.
Wir sind eine erfahrene Coverband, die seit vielen Jahren live on Tour ist und sich den Klassikern des Rock`n Roll verschrieben hat. Weitere Highlights unseres Repertoires sind die in Erinnerung geblieben Songs der Stones, der Beatles, Free, AC/DC und vieles mehr.
Mit „Just for Fun“ ist garantiert jedes Event ein akustisches und optisches Erlebnis, ….ein Gefühl, das bleibt. Wer uns nicht erlebt hat, hat Rock`n Roll vom Feinsten versäumt.

Willi Haselbek, Rolly Germann, Edin Sehovic, Rainer Barth, Otto M. Raad, Monika Brauer, Patrick Dürk,(Bitte auf den Namen clicken für mehr Infos)
Für kleine Events oder Location gibt es „Just for Fun“ in kleinerer Besetzung mit kleinen Equipment als
   
Impressum