"Edi the Great "

Edi
Unser „Edi The Great“ ist ein Top-Schlagzeuger, der sich schon als kleiner
Junge zum Ziel setzte,  später als Musiker zu arbeiten.
Viele Jahre tourte er später mit seiner bosnischen Band „Divlje Jagode“  quer durch Europa, bis er der Liebe wegen in Deutschland „hängen“ blieb.
In mehreren Projekten und Bands hat Edi sein Können unter Beweis gestellt. Was ihn als Drummer besonders macht, lässt sich so erklären:
Für ihn ist Musik die beste Lehre seines Lebens. Musik hat Edi geprägt.
Jede neue Herausforderung betrachtet er als musikalischen Sport und der Erfolg gibt ihm recht.
Seine temperamentvolle Spielfreude, seine komödiantische Seite und natürlich sein  liebenswerter Charme sind nur einige Seiten, die Edi auszeichnen.
Liebevoll nennen wir ihn in der Band den „Löwen von Sarajevo“.


zurück zur Band
   
Impressum