Patrick „O`Hara“ Dürk

Patrick,

unser „ Cowboy“, ein Rock ‘n‘ Roller durch und durch. Seit frühester Jugend hat ihn die Musik der goldenen Fifties begeistert. Seine erste Gitarre kauften ihm seine Eltern, als Patrick gerade 11 Jahre alt war. Ab diesem Zeitpunkt gab es für ihn kein Halten mehr. Anfangs wollte er sich das Gitarrespielen selbst beibringen, hat sich aber dann relativ schnell für professionelle Unterstützung entschieden. So wurde sein Gitarrenspiel immer perfekter. Auch war schnell erkennbar, dass seine gesanglichen Qualitäten einen hohen Wiedererkennungswert haben. Deshalb war es ihm möglich, bei verschiedenen Rock ‘n‘ Roll Bands aus der „Heidelberger R&R - Szene“ anzuheuern, bis er dann viele Jahre bei der in der Metropolregion Rhein-Neckar sehr bekannten „Big Roll Band“ landete, bei der er heute noch mit jammt. In den letzten Jahren ist er allerdings fester Bestandteil von „Just for Fun“ und einfach nicht mehr wegzudenken.

Neben der Liebe zum Rock ‘n‘ Roll hat er noch ein Faible für amerikanische Oldtimer, von denen er einige Exemplare besitzt, …..warum auch nicht!

 

 

 

zurück zur Band
   
Impressum