"Rainer - Mr. Bob Moore"

Rainer

Unser Mann am Bass: Rainer Barth, genannt “Mr. Bob Moore”, nach seinem genialen Vorbild Bob Moore, der als Bassist von 1958 bis 1968 mit Elvis on Tour war. Rainer sammelte seine ersten Banderfahrungen bereits im Alter von 13 Jahren, wo er versuchte die Altmeister des Rock´n´Rolls zu kopieren. Begleitet von einer fundierten theoretischen und praktischen musikalischen Ausbildung spielte er in verschiedenen Bands und performte jahrelang Rock´n´Roll in vielen süddeutschen Clubs und Festen der American Army. Nach einem mehrjährigen "Ausflug" als Tastenmann kehrt er nun wieder zurück zu den Roots, seinem geliebten E- Bass, wo er sich am wohlsten fühlt. Die gesammelten musikalischen Erfahrungen, gepaart mit dem Herzblut für den Rock´n´Roll, zahlen sich natürlich heute für uns aus. Unser „Bob Moore“ - Rainer ist nich t nur ein absolut professioneller und routinierter Bassist, sondern auch ein super Typ,
der einfach ideal zu JFF passt.

zurück zur Band
   
Impressum