"Rolly - Mr. Jonny B. Goode"

Rolly
Rolly Germann, Lead–Gitarrist und Gesang, Mr. Johnny B. Goode, ist seit über 20 Jahren in der Band. Zuvor spielte der seit fast vierzig Jahren aktive Musiker bei Pell Mell und Candy. Ab und zu ist er mit seiner eigenen Band Shady Lady unterwegs. Seine Vorbilder sind Little Richard, Chuck Berry, aber auch Keith Richards von den Rolling Stones (natürlich nur musikalisch!) Er ist ein großer Fan von den Rolling Stones. Zu seiner Lieblingsmusik zählt auch, und das kann gar nicht anders sein, der gute alte 50´s Rock´n Roll. Seine von ihm gesungenen "Unchained Melody" und "Good Golly Miss Molly" muss man einfach gehört haben. Rolly ist ein engagierter und routinierter Musiker, der im Laufe der Zeit nichts an seiner Spontanität und Spielfreude verloren hat. Rolly sammelt Gitarren, Schallplatten, CDs und DVDs. Wer mehr über seine Hobbys erfahren möchte, sollte ihn am besten selber fragen!

zurück zur Band
   
Impressum