"Torsten - Mr. Quickfinger"

Torsten


Unser Mann am Bass, Torsten Herzog, ist ein Rock'n Roller mit Leib und Seele.
Er war Gründungsmitglied der legendären Mannheimer Rockband
"Kin Ping Meh", mit der er über viele Jahre unterwegs war und mit Supergruppen wie u.a. Deep Purple, Uriah Heep oder den Hollies durch ganz Deutschland tourte.

Nach dieser tollen Zeit verschlug es ihn aus beruflichen Gründen nach Asien, wo er lange Zeit als Schulleiter tätig war.
Doch dies hinderte ihn nicht daran, der Musik weiterhin treu zu bleiben. Mit zahlreichen asiatischen Top - Bands war er regelmäßig on Stage.

Nachdem er in seine Heimatstadt Mannheim zurück kehrte,
ging es für ihn musikalisch bei  "Just for Fun" weiter.

Unser „Mr. Quickfinger" - ist nicht nur ein absolut professioneller und routinierter Bassist, sondern auch ein unglaublich toller Typ, der super zu JFF passt.

zurück zur Band
   
Impressum