Willi „Mr.Hazelnut“

Willi Haselbek,unser Keyboarder - genannt „Mr.Hazelnut“ - hat schon im zarten Alter von 6 Jahren Klavier und Geige erlernt und etwas später kamen noch  Posaune und Gitarre hinzu.
Nach seinem Studium an der Musikhochschule Mannheim  gründete er seine Band, „Circus Haselbek“ und tourte mit dieser lange und sehr erfolgreich durch Europa.
Wenn sein Terminplan es zuließ, stand er für verschiedene Film- und Theaterproduktionen auf und hinter der Bühne. Willi ist ein Vollblutmusiker, der in verschiedenen Musikrichtungen zu Hause ist.
Seine größte Liebe gilt jedoch von klein an dem handgemachten und authentischen Rock`n`Roll.
Für ihn ist diese Musik aufrichtig, ehrlich, mitreißend und vor allem auch ausgesprochen intensiv. Mit großer Perfektion spielt er bei uns als Keyboarder nahezu alle Klassiker des R`n`Roll`s und vermag mit jeder Note auszudrücken, was Worte nicht schaffen. Mit vollen Körpereinsatz sowie seinen „Killerfingern“ erinnert er an den unvergessen Jerry Lee.

 

zurück zur Band
   
Impressum